Sonstige Galerien

In den Links auswählbaren Kapiteln habe ich Fotos zu verschiedenen Themen zusammengefasst.

Bitte wählen Sie eine Rubrik aus dem Menü links !

Ein paar Beispiele :

Hochwasser

Dieser Stein stand am Bahnhof Bregenz und symbolisierte km 0,0, den Start der Bregenzerwaldbahn. Ein Foto von Norbert Fink.

 

Zug in Weidach

Das war das innere eines Personenwaggons, so wie sie bis zur Einstellung unterwegs waren. Ein Foto von Norbert Fink.

Fluh Brücke eingestürzt

Die Trass kurz nach dem Kirchplatz in Andelsbuch Richtung Egg ca. 1981 bis 1983. Hier musste die Trasse einer verbreiterten Bundesstrasse B200 weichen. Zu diesem Zeitpunkt war die Strecke hier bereits nicht mehr in Betrieb. Ein Foto von Norbert Fink.

Viel Spaß beim Betrachten.

 

Nach oben
© 2009-2023 Thomas Hammerer
Krumbach / Bregenzerwald
Letzte Änderungen siehe Bereich HISTORIE
Email senden

Besucher seit 15. September 2009 :
Counter